In unseren DRAGON-Kampfsport Centern in Trier und Bitburg bieten wir verschiedenste Kampfkunst-Kurse bei erfahrenen Trainern in einem angenehmen Umfeld an. Vom Anfänger bis zum Profi, vom Kind bis zum Erwachsenen, kann bei uns jeder für das Erreichen der persönlichen Ziele trainieren. 

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

+49 651 998 763 6

DRAGON Kampfsport-Center Trier
Herzogenbuscherstr. 1-2

DRAGON Kampfsport-Club Bitburg
Claude-Dornier-Str. 7

HERZLICH WILLKOMMEN

BEI IHRER NR.1 !    Unabhängig. Kompetent. Erfolgreich.

DRAGON KAMPFSPORT

TRIER & BITBURG

DRAGON-Kampfsport - seit über 20 Jahren heißt es bei uns in Trier und Bitburg: Willkommen bei qualifizierten Meistern und professionellen Trainern, die dabei helfen, das gesamte Potential auszuschöpfen. Freundlich und zuvorkommend ist das DRAGON-Instruktoren-Team und der Unterricht ist immer auf dem neuesten Stand - garantiert durch permanente Fortbildungen bei den Besten der Welt. Unsere gepflegten Räumlichkeiten und die freundliche Atmosphäre sprechen für sich - hier ist keine Spur vom üblichen Sporthallen-Flair! 

Nicht nur bei den Erwachsenen, sondern gerade bei den Kindern und Jugendlichen wird der Wertevermittlung ein großer Platz eingeräumt. Die Themen sind: Aufmerksamkeit, Respekt, Disziplin, Teamwork, Selbstvertrauen, Sicherheit und vieles mehr, für Champions im Leben.

 

Kampfkunst, Selbstverteidigung, Motorik-Elemente, Charakter-Schulung und jede Menge Spass an der Bewegung. Hier ist der Unterricht pädagogisch wertvoll, altersgerecht aufgeteilt, sehr inspirierend und alle haben viel Freude am eigenen Fortschritt. 

Im Wettkampfbereich ist DRAGON-Kampfsport ist eine der erfolgreichsten Kampfsport-Institute in Deutschland. Viele internationale Titel und noch mehr nationale Erfolge bei weltweit anerkannten Verbänden wurden erreicht. Aber nicht nur der Leistungssport liegt dem Team am Herzen - ebenso werden viele Kinder und Menschen mit Ambitionen im Breitensport gefördert. Übrigens: ca. 40% der Mitglieder sind weiblich!

Kampfkunst bei erfahrenen Trainern, in einem angenehmen Umfeld - das zeichnet uns aus! Vom Anfänger bis zum Profi, vom Kind bis zum Erwachsenen - jeder kann bei uns nach seinen persönlichen Zielen und Vorstellungen trainieren und ist HERZLICH WILLKOMMEN!!

Finde heraus, was Kampfkunst bei DRAGON-Kampfsport so einzigartig macht!

VORTEILE

PROFESSIONELLE TRAINER

QUALIFIZIERTE MEISTER

PERMANENTE WEITERBILDUNGEN

ANGENEHMES AMBIENTE

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

BREITES PORTFOLIO

WARUM ZU UNS?!

SIE MÖCHTEN GERNE...

  • ... Kampfsport erlernen und erleben - egal, ob Anfänger oder Profi!

  • ... ein professionelles und motivierendes Training!

  • ... von Jahrzehnten echter Kampfsport-Erfahrung profitieren!

  • ... in einem richtigen DOJO trainieren - keine dreckige Turnhalle ohne Atmosphäre!

  • ... eine saubere hygienische Trainingsstätte, die ständig gewartet wird!

  • ... eine Top-Ausstattung, mit neuestem unterstützendem Equipment!

  • ... bis zu 5 mal die Woche trainieren können - auch in den Schulferien!

  • ... echte Trainer, deren Leidenschaft es ist zu unterrichten (keine „Feierabend-Trainer“)!

  • ... die Möglichkeit haben, eventuell an Wettkämpfen teilzunehmen!

  • ... Ihren Fortschritt durch regelmässige Gürtelprüfungen festhalten können!

  • ... sich selbst besser verteidigen können, sowie selbstbewusster und fitter werden!

  • ... einen Ausgleich zum alltäglichen Stress in Familie und Beruf!

  • ... einfach Spass am Sport haben!

1/4

DRAGON-Kampfsport – Kampfsport, wie er sein sollte … !

Erfahrt, was Kampfkunst bei DRAGON-Kampfsport so einzigartig macht! Kampfsport, Selbstverteidigung, Motorik-Elemente, Charakter-Schulung und jede Menge Spaß an der Bewegung. Hier ist der Unterricht pädagogisch wertvoll, altersgerecht aufgeteilt, sehr inspirierend und alle haben viel Freude am eigenen Fortschritt. Heute sind wir im Wettkampf-Bereich eine der erfolgreichsten Kampfsport-Institute in Deutschland. Bislang erreichten wir viele internationale Titel und noch mehr nationale Erfolge bei weltweit anerkannten Verbänden. 

Aber nicht nur der Leistungssport liegt uns am Herzen – ebenso förderten wir viele Kinder und Menschen mit Ambitionen im Breitensport. Übrigens: ca. 40 % unserer Mitglieder sind weiblich!

Soziales Engagement

Ein schöner Tag - wir sind sehr stolz und froh!
...unser Spende an die Villa Kunterbunt zugunsten krebserkrankter Kinder! Sensei Kai KRAFF übergibt den Erlös von 350,- Euro, der beim X-Mas-Boxen 'erkämpft' wurde, an Dr. med. Christoph Block, Leiter der Villa Kunterbunt und Oberarzt der Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Mutterhaus. Vielen Dank an alle ! Osu

Herr Kai Kraff, Inhaber der Kampfsportschule Dragon in der Herzogenbuscherstrasse, Tierfreund und selbst Hundebesitzer, machte es sich zur Herzenssache, die Eintrittsgelder seines Weihnachtsboxens dem Tierheim zu spenden. Der Tierschutzverein freut sich über einen Betrag von 300,- Euro und sagt Herzlichen Dank.

Meinungen

„ …. Tolle Schule, persönliche Betreuung, freundliche Beratung.“   (Alexander T.)

„… Absolut zu empfehlen,auch für die Kids!!!“ (Pia P.)

„…Völlig begeistert. Danke für die herzliche Aufnahme. Kann das nächste Training kaum erwarten auch wenn ich mich heute fast nicht mehr bewegen kann;-)“  (Beate H.)

„…Nach nur einem Testtraining und einem weiteren Trainingstag bin ich mir jetzt schon sicher, für unseren Philipp JETZT die richtige Schule gefunden zu haben. Ganz großes Kompliment zu Einführungs- und Trainingsmethoden - gerade bei den "Kleinen". Beide Daumen hoch!!“ (Sascha H.)

„…Dragon ist Kampfsport pur. Trotz des modernen Ambientes hat der Ort die großartige Atmosphäre eines klassischen Dojos mit motivierten Trainingspartnern, einem Team von Weltklasse-Instruktoren (das ist keine Übertreibung) und zentralen Werten wie Respekt, Disziplin und Mut.“ (Jörg P.)

NEUGIERIG?

JETZT PROBESTUNDE VEREINBAREN & TESTEN!

Entdecken Sie  unser vielfältiges Kursangebot und melde dich zur Probestunde an.