In unseren DRAGON-Kampfsport Centern in Trier und Bitburg bieten wir verschiedenste Kampfkunst-Kurse bei erfahrenen Trainern in einem angenehmen Umfeld an. Vom Anfänger bis zum Profi, vom Kind bis zum Erwachsenen, kann bei uns jeder für das Erreichen der persönlichen Ziele trainieren. 

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,

+49 651 998 763 6

DRAGON Kampfsport-Center Trier
Herzogenbuscherstr. 1-2

DRAGON Kampfsport-Club Bitburg
Claude-Dornier-Str. 7

ERFOLGE

DRAGON KAMPFSPORT TRIER

DRAGON WETTKAMPF-ERFOLGE

Es ist nun mehr als 20 Jahre her, da wurde DRAGON-Kampfsport in Trier gegründet. Im Jahre 2002 kam der Club in Bitburg dazu. Seither hat sich sehr viel bewegt. So richteten wir bereits zwei Deutsche Meisterschaften im Kickboxen, zweimal den World-Cup der WKA, sowie den Deutschland-Pokal erfolgreich aus. Hinzu kamen etliche externe wie interne Seminare mit namhaften Größen der Szene. Ebenso hielten wir viele Gürtelprüfungen ab und es floss viel Schweiss, um uns zu dem zu machen, was wir heute sind: eine der erfolgreichsten Kampfsportschulen in Deutschland. 

Bislang erreichten wir viele nationale und internationale Titel - eine Vielzahl an Landes-Meisterschaften, über 90 Deutsche Meistertitel und sechsmal konnten wir den  Europameistertitel im Kickboxen sichern. Mit  14 Gold-, 12 Silber- und 20 Bronze-Medaillen bei den Weltmeisterschaften weltweit anerkannter Verbände (WTKA, IAKSA, WKA, ISKA, WKF) in allen Disziplinen des Kickboxsports (Semi-, Leicht- Vollkontakt, mit Lowkicks und K-1) zeigten wir bei allen Herausforderungen immer unsere Vielseitigkeit und sind außerordentlich stolz auf unsere sportlichen Erfolge.